Pflanze

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback!
Zum Eintragen hier entlang.

Herbert Ostwald
07.10.2016 - 14:40:54
Wieder einmal rundum gelungen! Und was für eine Unterstützung durch die ganze Stadt. Auf nächstes Jahr!
Volker Arzt
05.10.2015 - 15:18:00
Es war irgendwie das entspannteste GreenScreen Festival für mich.
Keine Ahnung, warum das so war. Lass mich mal nachdenken...?
Vielleicht, weil ich besonders viele Eckernförder erlebt habe, die
ihren Job als Moderatorinnen oder als Diskussionsleiterinnen
hinreißend sympathisch und engagiert und dazu noch gescheit erledigt
haben. Unglaublich, wie viel an Begabung und an mutiger Einsatzfreude
da zum Vorschein kommt. Das zu erleben, tut einfach gut.

Freue mich schon auf nächstes Jahr -

Volker Arzt
Annkathrin und Werner Ratzke
21.09.2015 - 15:45:00
Hallo an alle von Green Screen,
vielen vielen Dank an alle, die das Festival zu dem gemacht haben, was es auch dieses Jahr wieder war - ein großartiges Erlebnis.
Viele Filme verschiedener Genres haben wir gesehen, nominerte und nicht nominierte..... und einen "Film" haben wir vielfach gesehen - den Green Screen-Trailer. Dieser Vorspann hätte unseres Erachtens einen Sonderpreis verdient: für die beste Musik in Kombination mit herausragenden Bildern.
….
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und grüßen alle ganz herzlich
Annkathrin und Werner Ratzke
Dennis Wells
22.09.2015 - 15:21:00
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hoffe diese Email kommt auf diesem Wege an die richtige Adresse. Ich war dieses Jahr das erste mal beim GreenScreen und ich muss sagen, ich war begeistert. Greenscreen hat viele Dinge, die ein gutes Festival ausmachen: ausverkaufte Kinos und schöne Feiern and tollen Locations (vor allem die Fischräucherei war toll!). Aber vor allem spürt man überall Gastfreundschaft und Leidenschaft für Naturfilm. Ein großes Lob und 'Herzlichen Dank' an die Organisatoren und all die Ehrenamtlichen!

Ich komme wieder - nächstes mal mit Familie!

Beste Grüße aus Köln,
Dennis Wells (Filmemacher)
Helmholtz-Zentrum Geesthacht - HZG
15.07.2016 - 15:14:00
Das war ein toller Abend, Danke!
Helmholtz-Zentrum Geesthacht - HZG
Christina Karliczek
21.09.2015 - 15:18:00
Herzliche Glückwunsche an Alle Preisträger und alle Organisatoren! Und die Albatross Aftershow Party mit super Band....woohaa!!
Anne Olzmann
21.09.2015 - 15:12:00
Das war ein großartiger Abend und ein tolles Festival! Herzlichen Dank an das ganze Team! Ihr seid spitze
Anne Olzmann
LOUPE Filmproduktion
21.09.2015 - 15:11:00
Danke an Euch und an die gute Organisation - und an die ganzen Ehrenamtlichen. Hut ab!
LOUPE Filmproduktion
Brigitte Lillisdóttir
21.09.2016 - 13:29:00
Danke für den großartigen Einsatz und die wunderbaren Filme. Diese Tage im September möchte ich nicht mehr missen. Urlaub ist schon wieder eingereicht und kein Weg zu weit.
Brititte Lillisdóttir
Cyrille Cornu
18.09.2015 - 13:28:00
Green Screen is one of the most famous festivals on wildlife in the world. It's really an honor! This finalist status will help to spread Baobabs between Land and Sea to a large audience and to promote the film and my starting films maker career.
Cyrille Cornu