Francis Kamprath

Land: Großbritannien

Francis Kamprath

Francis Kamprath wurde 1983 in England geboren und wuchs in Hessen auf.
Er absolvierte nach dem Abitur 2003 diverse Praktika in der Film und Fernsehbranche.
Zunächst in München, dann London und dann Berlin...
2006 began er eine Ausbildung zum Film- und Videoeditor, sowie eine Weiterbildung and der "Filmarche Berlin" in den Bereichen Montage und Dokumentarfilm, und arbeitete anschliessend als Festangestellter Cutter und Animator für Kulturmagazine wie Tracks, Kulturpalast, Polylux und Yourope.
2011 beendete er seine Festanstellung und ist nun Freiberuflicher Filmemacher mit dem schwerpunkt Dokumentarfilmmontage (z.b. "Aleyna - Little Miss Neukölln") aber weiterhin realisiert er gerne freie künstlerische Projekte im bereich Musikvideo/ Videokunst