Mit Wölfen unter einer Decke Teil 3

Im dritten Teil von "Mit Wölfen unter einer Decke" wird das Rudel zusammengeführt. Zwischen den vier Welpen Tatonga, Nanuk, Yukon und Geronimo und den zwei Welpen Apache und Cherokee wird der Gehegezaun geöffnet. Niemand weiß, was passiert. Bisher waren Aragorn, Kaspar und Shima nur bei den Kleinen zu Besuch. Wie aber werden sie reagieren, wenn sie ihr Revier dauerhaft mit den sechs Halbstarken teilen müssen und ein einziges Rudel bilden. Und wer wird im Rudel das Kommando übernehmen?

 

Regisseur: Barbara Fally-Puskás

Ab 1986 war Barbara Fally-Puskás freie Mitarbeitern der Programmpromotion des ORF. 1990 begann sie mit dem Studium der Landschaftsökologie. Ab 1991 war sie Regieassistentin bei mehreren ORF-Produktionen. Von 1994-1996 war sie freie Mitarbeiterin bei Confetti TiVi. Neben dem Beginn ihres Lehrgangs für höhere Lateinamerikastudien begann sie ab 1996 ihre Zusammenarbeit mit Regisseur Harald Pokieser und führte Buch und Regie in einigen ORF-Sendereihen.

2010
48 Min.
Deutsch
1
Regisseur: Barbara Fally-Puskás
Autor: Barbara Fally-Puskás
Kamera: Ferdinand Cibulka
Schnitt: Jörg Achatz
Musik: Mischa Krausz
Sprecher: Oliver Baier, Angelika Lang
Redaktion: Walter Köhler