Pflanze

Aktuelle Meldungen

Plakat zur Greenscreen Veransatltung in Nantes

Das GREEN SCREEN Festival kommt nach Nantes

Das Beste des europäischen Naturfilms!

GREEN SCREEN goes french

EZ vom 16.05.2013

Neue Mitgliedschaft für Jugendliche

Auf der Mitgliederversammlung am 10.04.2013 wurde eine zusätzliche Mitgliedschaft ins Leben gerufen, die es Jugendlichen bis 25 Jahre ermöglicht für...

CDU: Schule als Kino-Standort "hat Charme"

KN vom 24.04.2013

70 Naturfilme ausgewählt

KN vom 24.04.2013

50 Stunden Filmmaterial

EZ vom 24.04.2013

Eine Standort-, Kosten- und Zeitfrage

EZ vom 19.04.2013

GREEN SCREEN mit neuem Einreichrekord!

Waren die Zusendungen der Filme zu Einreichbeginn noch recht zögerlich, so türmten sich kurz vor Einreichschluss die Päckchen und Pakete geradezu im...

Die Einreichfrist ist nun abgelaufen

Wir freuen uns über 213 Filme aus 35 Ländern!

Jetzt liegt die Programm-Auswahl in der Hand der Auwahljury unter Leitung von Kameramann und Produzent...

Sommer-Kino mit bester Ausstattung

EZ vom 13.04.2013