Pflanze

15 neue Steine für den „Walk of Fame“

Premiere für die neue Stifterin der Festival-Siegersteine 2019, Wei Qian, Vorstand der Peter-Jochimsen-Stiftung

In der digitalen Welt geht alles ruckzuck. Und so hatte Preisträger Oliver Goetzl das Foto seines noch nicht einmal final verlegten Green Screen-Siegersteines 2019 für den Film „Herrscher einer vergessenen Welt – Biokos Drills“ in der Kategorie „Bester Film“ blitzartig auf seinem Smartphone – und freute sich. Dirk Steffens, bekannter und preisgekrönter Wissenschaftsjournalist, TerraX-Moderator und Leiter des Internationalen Naturfilmfestivals Green Screen in Eckernförde, hatte schnell geschaltet und seinem Hamburger Naturfilmer- Kumpel den Schnappschuss von der „Green Screen- Promenade“ am Eckernförder Strand zugeschickt.

Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF