Pflanze

Ein Abend über Naturfilme, Weltverbesserer und Einschaltquoten

GREEN SCREEN war am 14. März zu Gast in der Landesvertretung Schleswig-Holstein, Berlin

Ministerpräsident Daniel Günther begrüßt die Gäste. (Foto: Carsten Füg)

v.r.: Staatssekretär Ingbert Liebing, Ministerpräsident Daniel Günther, Festivalleiter Dirk Steffens und NDR-Naturfilm-Chef Jörn Röver. (Foto: Pratrick Kraft)

Am 14. März waren wir zu Gast in Berlin beim Empfang der Landesvertretung Schleswig-Holstein und haben mit Ministerpräsident Daniel Günther und Festivalleiter Dirk Steffens über GREEN SCEEN, Eckernförde und den Naturfilm gesprochen. Zusammen mit vielen Besuchern haben wir das Making-of des Films „Polarwölfe – Geister der Arktis“ von Oliver Goetzl und Ivo Nörenberg angeschaut. Unter den 300 geladenen Gästen waren auch der Bevollmächtigte des Landes Schleswig- Holstein beim Bund, Staatssekretär Ingbert Liebing, der Eckernförder SPD-Bundestagsabgeordnete Sönke Rix und der Geschäftsführer von NDR-Naturfilm, Jörn Röver.