Pflanze

Gelungene Premiere zur zweiten Deutschland Tour

480 begeisterte Zuschauer beim Auftakt zur zweiten Auflage der GREEN SCREEN Tour 2019 in Hamburg

Foto: HMC/ROMANUS FUHRMANN

Die Green Screen Tour feierte am 06. Februar Premiere mit Moderator und Festivalleiter Dirk Steffens auf der Messe oohh! FreizeitWelten Hamburg. 480 begeisterten Zuschauer erlebten die besten Naturdokumentationen aus dem vergangenen Jahr, auf 110 Minuten zusammengefasst in einem Film, die nun erneut auf bundesweite Tournee gehen. Zu den Premierengästen gehörten neben Michael Beier (Vorsitzender der Heinz-Sielmann Stiftung), Jörn Röver (Geschäftsführer der Doclights GmbH) und Lars Lindemann (Fotochef und stellvertretender Creative Director von GEO) auch die beiden prämierten Naturfilmer Oliver Götzl und Ivo Nörenberg ("White Wolves"), sowie Christopher Braun ("Plastik in jeder Welle"), die an diesem Abend über die Dreharbeiten zu ihren Filmen berichten konnten.

Einige Impressionen zur Premiere gibt es hier

Weitere Tourdaten und Bestellmöglichkeiten