Pflanze

Jochen Hillers auf dem Walk of Fame

Verstorbener Fördervereinsvorsitzender erhält eigene Granitplatte an der Strandpromenade / Kartenreservierungen fürs Festival in vollem Gange

Eckernförder Zeitung, 19.08. 2015 von Arne Peters

Es ist ein jährlich wiederkehrendes Ritual: Einige Wochen vor dem Green-Screen-Naturfilmfestival werden an der Strandpromenade die Granitplatten mit den Preisträgern des vergangenen Festivals in das Pflaster eingearbeitet. In diesem Jahr erhält der Eckernförder „Walk of Fame“ allerdings noch einen zusätzlichen Ehrenstein: Der im vergangenen Jahr verstorbene Vorsitzende des Fördervereins, Jochen Hillers, bekommt einen eigenen Platz in der Riege der Preisträger. Gestern wurde er im Beisein seiner
Lebensgefährtin Andrea Wendenhorst verlegt. ...

Zum selben Thema aus den Kieler Nachrichten:

Jochen-Hillers-Gedenkstein im Walk of Green Screen

Zu Ehren des verstorbenen Vorsitzendes des Fördervereins wurde eine Granitplatte auf der Promenade verlegt KN Eckernförder Nachrichten 19.08