Pflanze

Strauß, Delfin oder Schneeeule?

Die Zuschauer des Green-Screen-Naturfilmfestivals im Oldesloer Bürgerhaus hatten nach drei Filmen eine schwere Wahl - Stormarner Tageblatt 15.08. 2016

BAD OLDESLOE Die Entscheidung, welcher Film ihr am besten gefallen hat, fiel ihr nicht leicht. Charlotte überlegte eine Weile, ob sie den Film mit der Schneeeule oder doch lieber den über die Delfine im Amazonas auf ihrer runden Green-Screen- Stimmkarte ankreuzen sollte. „Alle drei Filme waren toll, aber ich glaube, am besten haben mir doch die Schneeeulen gefallen“, sagte die Siebenjährige, die mit ihrer Schwester Emma (11) zu den rund 100 Besuchern des Green Screen Filmabends gehörte und fast drei Stunden lang ausharrte, um alle drei Naturfilme anzusehen. ...

Lesen Sie den konmpletten Artikel als PDF-Datei