Pflanze

Vorverkauf läuft sehr gut – einige Filme bereits ausverkauft

Der Vorverkauf für das Naturfilmfestival GREEN SCREEN läuft sehr gut.

Die Helferinnen am VVK-Stand: Karin Voß Bittner, Heike Cramer und Marlis Becker

Bereits einige Filme im Umwelt Info Zentrum (OIC) sind ausverkauft oder es gibt nur noch Einzelkarten. Das Interesse besonders an den Meeresfilmen ist groß. Aber noch viel mehr ist unter den 87 Filmen aus 21 Ländern für die Zuschauerinnen und Zuschauer zu entdecken. 

Karten gibt es auch für die Eröffnungsfeier und das Abschlussfest mit Preisverleihung, wofür sich GREEN SCREEN dieses Jahr etwas Besonderes ausgedacht hat.    

Die Einzel- und Festivalkarten können zwischen 11 bis 18 Uhr, während des Festivals sogar zwischen 9 bis 19 Uhr, im Stadthotel erstanden werden. Für den laufenden Tag gibt es Restkarten nur noch an den jeweiligen Spielorten.

Damit auch bei stark nachgefragten Filmen ein Platz sicher ist, sollten idealerweise Karten reserviert werden, vor allem bei einer Festivalkarte. Die Tickets können persönlich im Stadthotel oder unter den Telefonnummern 04351/476491 bzw. 476492 bestellt werden. Die vorgemerkten Karten können bis zum Vortag der jeweiligen Veranstaltung im Stadthotel abgeholt werden. Falls sie dort nicht abgeholt werden, liegen die Tickets bis spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokasse bereit.

Eine Festivalkarte garantiert allein keinen Einlass. Beim Kauf einer Festivalkarte können kostenlos die Einzelkarten zu den Filmvorstellungen, die man sehen möchte, besorgt werden. Festivalkarten sind nur am Vorverkaufsstand im Stadthotel erhältlich.

Infos über die Filme und Spielzeiten stehen in den Programmheften, die in Eckernförder Läden, im Rathaus und der Touristeninformation ausliegen, sowie auf der Internetseite: www.greenscreen-festival.de

Preise

 

Einzelvorstellungen

4 Euro / ermäßigt 3 Euro*

Festivalkarte

30 Euro / ermäßigt 23 Euro*

Eröffnungsfeier:

25 Euro

Abschlussfest:

10 Euro / Für Festivalkartenbesitzer frei

*Ermäßigung gilt für Kinder bis 15 Jahren oder Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende, Erwerbslose, ALG II-Empfänger und Schwerbehinderte. Die Ermäßigung wird  bei persönlicher Vorlage des entsprechenden Nachweises in Verbindung mit einem Lichtbildausweis gewährt.