Pflanze

Gelungene Vorpremiere

200 begeistere Gäste beim inoffiziellen Auftakt der dritten GREEN SCREEN Tour

Foto: Arne Peters (sh:z)

Die Vorsitzende des Fördervereins Ulrike Lafrenz begrüßt die Gäste gemeinsam mit Maike Juraschka (Tour Redaktionsleitung) und Michael van Bürk (Pressesprecher). (Foto: Michael Eßig)

Rund 200 Mitglieder, Förderer und ehrenamtliche Helfer erlebten am 02. Februar eine gelungene Vorpremiere der GREEN SCREEN-Tour knapp eine Woche vor dem eigentlichen (leider schon ausverkauften) Start in Hamburg.

Bereits zum dritten Mal geht GREEN SCREEN mit einem Zusammenschnitt der besten Naturfilme des Jahres von Februar bis April 2020 auf deutschlandweite Tour. Diesmal sogar mit Abstechern nach Österreich, Dänemark und in die Schweiz.

Die Bandbreite der neun ausgewählten Filme, die für die Tour in einem speziellen, gekürzten Format präsentiert werden, reicht von einer unkommentierten Hommage an die Natur, über den Palmendieb auf der Weihnachtsinsel bis hin zur verrückten Welt der Hörnchen.

Noch kein Ticket? Dann aber los.

Wo die GREEN SCREEN - Tour Station macht und welche Filme Teil des Programms sind, erfahren Sie unter

https://www.greenscreen-festival.de/veranstaltungen/green-screen-tour/