Between the Trees

Between the Trees lässt Sie in den Wald eintauchen, während die verborgene Komplexität der Bäume und die unglaubliche Gemeinschaft, die sie schaffen, enthüllt wird. Wir folgen Arnes Reise im Sommer 2020, als er aus einer Abriegelung auftaucht, die ihn der Natur beraubt hat. Er wagt sich tief in den Snowdonianischen Regenwald, während er das faszinierende, langsam gewachsene Leben des Waldes erklärt.

Dieser Film wird im Doppelprogramm 6 gezeigt.

Spielplan

Regisseur: Christian Lawes

Christian Lawes ist ein preisgekrönter Wissenschafts- und Tierfilmer mit einem Master-Abschluss in Regie und Produktion von Wissenschaft und Naturgeschichte. Er ist daran interessiert, die faszinierende Komplexität der natürlichen Welt zu erforschen und die Pflege und Erhaltung der Natur und der Tierwelt zu fördern.

Großbritannien
2021
22 Min.
Englisch
12
Regisseur: Christian Lawes
Autor:
Kamera: Christian Lawes
Schnitt:
Musik: Adiescar Chase
Nominierungen: Newcomer 2021