Irgendwie Anders

Aufführungen

Auch wenn uns Unterschiede in einer Gruppe von Tieren oft nicht sofort auffallen, können auch sie individuell sehr verschieden sein: Sei es ein besonders gefärbtes Reh, ein ungeschicktes Eichhörnchen, eine exotische Mandarinente oder der Kleinste in einer Gruppe Geschwister - Besonderheiten findet man überall…

Dieser Film wird im Kurzfilmprogramm für Kinder 2022 gezeigt.

Regie: Gamander López-Caparrós Jungmann

Ich, Gamander López, besuche die 13. Klasse der Waldorfschule Aachen. Ich beobachte schon immer gerne Tiere. Seit ich meine erste Kamera bekommen habe, bin ich eigentlich jede freie Minute in der Natur unterwegs und suche nach neuen Begegnungen mit der Tierwelt, die ich festhalten kann.

Deutschland
2022
13 Min.
Deutsch
6
Regie: Gamander López-Caparrós Jungmann
Buch: Gamander López-Caparrós Jungmann
Kamera: Gamander López-Caparrós Jungmann
Schnitt: Gamander López-Caparrós Jungmann
Musik:
Sprecher/in: Gamander López-Caparrós Jungmann
Produktion: Gamander López-Caparrós Jungmann
Nominierungen: Publikumspreis Bester Kurzfilm für Kids 2022
Webseite URL: www.gamanderlopez.com