Madagascar - Africa's Galapagos

Es ist der 10. Mai 1836, Charles Darwin lehnt am angeschlagenen hölzernen Dollbord der "Beagle". Er hat noch nicht mit dem Schreiben seiner "Origin of the Species" begonnen, aber er formt bereits seine Theorien über die Evolution. Orte wie die Galapagos-Inseln hatten einen großen Einfluss auf ihn, aber als er auf die dschungelartige Küstenlinie von Madagaskar blickt, hat er keine Ahnung, was er verpasst.

Trailer Spielplan

Regisseur: Jess Reiss

Als ich im ländlichen Norfolk, England, aufwuchs, wurde ich von der Tierwelt inspiriert, die in den Wäldern und Hecken rund um mein Zuhause lebte. Kombiniert mit dem Anschauen von Naturdokumentationen über Tiere in Afrika und darüber hinaus, brachte mich das auf den Weg, Wildlife-Filme zu machen. Ich war schon immer daran interessiert, wilde Orte zu erforschen und einen Einblick in die geheimen Welten der Tiere zu bekommen. Mein Ziel ist es, schöne Bilder zu schaffen und Geschichten auf eine visuell fesselnde Art und Weise zu erzählen.

Südafrika Madagaskar
2019
49 Min.
12
Regisseur: Jess Reiss
Autor: JESS REISS
Kamera: BORIS VON SCHOENEBECK, LUKE NELSON
Schnitt: RUAAN BOTHA
Musik: BRENDAN JURY
Sprecher: GRAHAM McTAVISH
Redaktion: Smithsonian Channel - Exec Producer Tria Thalman
Produktion: EARTH TOUCH
Webseite URL: https://www.earthtouchnews.com