Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo

Eine Reise durch Tansania, auf den Spuren meines Opa's Harry. 1988 bestieg er den höchsten Berg Afrikas - den Kilimandscharo und hinterließ meinem Vater nach seinem Tod eine Tonbandkassette. 10 Jahre später machen Papa und ich uns auf den Weg. Gemeinsam wandern wir mit den Maasai durch endlose Weiten und extreme Natur, erleben Urwälder, Vulkane, die Serengeti und den geheimnisvollen Natronsee, ehe wir uns an den Aufstieg zum Gipfel des Kilimandscharo machen. Die Kassette von Opa immer dabei.

 

 

Regisseur: Aaron Moser

Deutschland
2019
87 Min.
Deutsch
6
Regisseur: Aaron Moser
Autor: Achill Moser
Kamera: Aaron Moser, Rainer Blank
Schnitt: Aaron Moser, Rainer Blank
Musik: Chris Hanson, WellCooked.Audio
Sprecher: Aaron Moser, Achill Moser
Produktion: Aaron Moser (MoserMedia)
Webseite URL: www.vater-sohn-kili.de