Osprey: Sea Raptor

Aufführungen

Datum: 09.09.2022

Ort: Nicolaikirche

Uhrzeit: 14:00 Uhr

An der Ostküste Nordamerikas schwebt ein Fischadler über einer winzigen Salzwiese an der Mündung des Connecticut River. Er ist soeben über 6.000 Kilometer zu dem Ort geflogen, an dem er sich wieder mit seiner Partnerin treffen wird. Während sich das wiedervereinte Paar paart und seine Eier ausbrütet, bringen Füchse, Rehe und zahlreiche wandernde Küstenvögel das Treiben des Sommers zurück in die Salzwiese. Im Laufe eines Sommers wehren sie Feinde ab, fangen Hunderte von Fischen und ziehen ihre winzigen Küken zur nächsten Generation von Meeresraptoren auf.

Regie: Jacob Steinberg

Jacob Steinberg wurde in New York geboren, wo er auch Digitalfilmherstellung an der New York Film Academy studierte. Er ist der Besitzer und Hauptgeschäftsführer der CosmoVision Media Group, eine Full-Service Premium Produktionsfirma, spezialisiert auf hochwertigen Dokumentarfilm für Fernsehen und Kino.

Vereinigte Staaten von Amerika
2021
52 Min.
Englisch
12
Regie: Jacob Steinberg
Buch: Janet Hess
Kamera: Jacob Steinberg
Schnitt: Jim Isler
Musik: Lenny Williams and Chris Biondo
Sprecher/in: Sean Bean
Produktion: A Production of The WNET Group and Blue Ant Commissioning USA LLC in association with CosmoVision Media Group, LLC for Love Nature
Webseite URL: https://cosmovisionmedia.com/portfolio/osprey/