Painted Blue

Aufführungen

Ein Kurzfilm über den Tiermaler David Miller. Seit seinen bescheidenen Anfängen in der nordirischen Stadt Oldham war David schon immer von Fischen und der Unterwasserwelt, in der sie leben, fasziniert. Jahrzehnte später zog er an die Küste von Pembrokeshire in Wales, wo er sich seinen Kindheitstraum erfüllte: im Vereinigten Königreich mit Blauhaien zu schwimmen. Anfangs sah er diese schönen, missverstandenen Geschöpfe nur am Ende einer Angelschnur. Glücklicherweise liegen diese Tage nun hinter ihm, und jeder Gipfel.

Dieser Film wird im Kurzfilmprogramm 2022 gezeigt.

Regie: Robin Fisher

Großbritannien
2022
11 Min.
Englisch
12
Regie: Robin Fisher
Buch:
Kamera: Robin Fisher
Schnitt: Robin Fisher
Musik: Catherine Hillier
Nominierungen: Publikumspreis Bester Kurzfilm 2022