The Secret Lives of the Humpbacks

Vor 14 Jahren ging ich am Ende unserer Fahrt am Strand spazieren, als nicht mehr als hundert Meter entfernt ein Wal aus der Brandung ausbrach. Für mich war es eine Offenbarung. Damals wusste ich noch nicht einmal, um welche Art von Wal es sich handelte. 14 Jahre später habe ich allein auf den Bermudas 1.672 einzelne Buckelwale identifiziert. Ich habe ihren Gesang 18 Monate lang aufgenommen, fünfzehn Meilen vor den Bermudas. Ohne einen Hintergrund in Meereswissenschaften bin ich zu einem Experten für das pelagische Sozialleben der Buckelwale geworden.

Regisseur: Andrew Stevenson

Bermuda Kanada
2019
43 Min.
Englisch
12
Regisseur: Andrew Stevenson
Autor: andrew stevenson
Kamera: andrew stevenson
Schnitt: andrew stevenson
Musik: Felix Todd
Sprecher: Elsa and Somers Stevenson
Redaktion: Andrew Stevenson
Produktion: Andrew Stevenson
Webseite URL: www.whalesbermuda.com