Tierisch gute Eltern

Aufführungen

Datum: 11.09.2022

Ort: Nicolaikirche

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ein Film von Christopher Köhler

 

Eine Familie zu gründen und Kinder großzuziehen ist keine einfache Angelegenheit. Schon für uns Menschen ist das eine sehr herausfordernde Aufgabe. Die freie Natur verlangt aber noch einiges mehr von ihren Bewohnern ab. Egal ob unter Wasser, in versteckten Rissen im Gestein oder hoch oben in den Wipfeln der Urwaldriesen Borneos, die Wildnis schont niemanden. Weder Eltern noch Nachwuchs.

Regie: CHRISTOPHER KÖHLER

Österreich
2021
50 Min.
Deutsch
6
Regie: CHRISTOPHER KÖHLER
Buch: CHRISTOPHER KÖHLER
Kamera: JAMES ALDRED, CHRISTIAN BAUMEISTER, MARK CARROLL, CRISTIAN DIMITRIUS, MARTIN DOHRN, MATT HAMILTON, JACK HYNES, ANN JOHNSON PRUM, RUSSELL KAYE, OWEN PRÜMM,...
Schnitt: CHRISTIAN STOPPACHER
Musik: JÖRG MAGNUS PFEIL, SIGGI MUELLER
Sprecher/in: ANGELIKA LANG
Produktion: EINE PRODUKTION VON TERRA MATER FACTUAL STUDIOS
Webseite URL: https://www.terramater.at/productions/perfect-parenting/