Wo die Natur aufhört

Aufführungen

Um Natur und wilde Tiere zu sehen, geht man normalerweise aus dem Haus. Aber ist das überhaupt nötig? Dieser Film zeigt ausschließlich Aufnahmen von Tieren, die ich direkt bei mir zuhause aufgenommen habe, und beschäftigt sich mit der Frage, was man tun kann, um ähnliche Beobachtungen bei sich machen zu können.

Regisseur: Gamander López-Caparrós Jungmann

Ich, Gamander López, besuche die 13. Klasse der Waldorfschule Aachen. Ich beobachte schon immer gerne Tiere. Seit ich meine erste Kamera bekommen habe, bin ich eigentlich jede freie Minute in der Natur unterwegs und suche nach neuen Begegnungen mit der Tierwelt, die ich festhalten kann.

Deutschland
2020
7 Min.
6
Regisseur: Gamander López-Caparrós Jungmann
Autor: Gamander López-Caparrós Jungmann
Kamera: Gamander López-Caparrós Jungmann
Schnitt: Gamander López-Caparrós Jungmann
Musik: Epedemic Sound
Sprecher: Gamander López-Caparrós Jungmann
Produktion: López-Caparrós Jungmann
Nominierungen: Publikumspreis Bester Kurzfilm für Kids 2021