Minako Harada

Land: Japan

Minako Harada

Minako Harada trat 1999 in den technischen Tochterunternehmen der NHK, NHK Technical Services, ein. Sie begann 2009 damit Naturprogramme wie ”Wildlife” und ”Nature Wonder Land” zu machen. 2013 wechselte sie zur Hauptproduktionsgesellschaft von NHK, NHK Enterprises, und hat seither einen vollen Terminplan für internationale Dreharbeiten, der sie u.a. nach Israel, den Galapagos Inseln und Canada führte. 2014 erreichte sie einen noch höheren Bekanntheitsgrad durch ihre Dreharbeiten für eine „Wildlife“ Folge über Eisbären, die sie komplett in 4k filmte.

Toshiyuki Ichihara trat 2008 in die Hauptproduktionsgesellschaft von NHK, NHK Enterprises, ein. Er machte mehrere naturgeschichtliche Filme in Japan und im Ausland darunter „Wildlife“, „Nature Wonder land“ und „Nippon No Satoyama“ ( eine Erkundung ländlicher Räume in Japan, wo Menschen noch immer im Einklang mit der Natur leben). 2013 verließ er NHK Enterprises. Zur Zeit studiert er in Großbritannien um Filmregisseur zu werden.