Goldwespe

Joshua Mayo

Land:

Joshua Mayo

Joshua Mayo
Geboren 1986 wuchs Josh in den südaustralischen Hügeln von Adelaide auf, wo er sich schon in frühester Jugend mit Tieren beschäftigte. Als Jugendlicher zog er Eidechsen, Beutelratten und Emus auf.
Nach seinem Abitur zog er zum Studium der Zoologie nach Cairns in Nord Queensland. Dort entdeckte er seine Liebe zum Regenwald (über den er seinen Film ‚The Wild Wet' drehte). Als frischgebackener Bachelor of Zoology versuchte er, die dringlichsten Naturschutzprobleme und außergewöhnliche Wissenschaftsgeschichten aufzuzeigen und zu vermitteln. Josh ging dann als Magister der Komunikationswissenschaft an die Universität von Otago in Neuseeland, wo er den Umgang mit der Videocamera lernte.
Nach Fertigstellung seines Films ‚The Wild Wet' betrachtet Josh sich als einen qualifizierten Filmemacher. Er ist gespannt auf die Zukunft und die Herausforderungen und Weiterbildungsmögllichkeiten, die ihn in einer schwierigen aber bereichernden Industrie erwarten

Filme
THE WILD WET
Beste unabhängige Produktion 2015