Goldwespe

Marcus Widger

Land:

Marcus lebt als Regisseur und Kameramann in London und hat vor kurzem die National Film and Television School (NFTS) des Vereinigten Königreichs mit einem MA in Regie und Produktion von Wissenschaft und Naturgeschichte abgeschlossen. Bevor er die NFTS besuchte, führte Marcus Regie bei Musikvideos und Kurzfilmen für Phoenix House Productions, eine Produktionsfirma, die er zusammen mit gleichgesinnten Filmfreaks gegründet hat.
Marcus hat die doppelte Staatsbürgerschaft der USA und des Vereinigten Königreichs und hat die meiste Zeit seines Lebens im wunderschönen Pazifischen Nordwesten im Bundesstaat Washington gelebt. Nach der High School studierte er Umweltstudien am Whatcom Community College und an der Western Washington University. Zu seinen Hobbys gehören Gitarre spielen, 35-mm-Filmfotografie und so viel Zeit wie möglich in der freien Natur verbringen.

Filme