Killer Hornets

Der Sommer naht - und bringt eine tödliche Gefahr. Ein geflügelter Killer ist unter uns, eine tödliche Bestie, deren Gift menschliches Gewebe zerstören kann. Es ist kein Drachen, sondern die Japanische Riesenhornisse. Dieser Samurai unter den Wespen ist daumengroß und hat ein Gift, das einen allergischen Schock auslösen und somit tödlich sein kann. In einem Jahr fielen diesen Hornissen allein in China 42 Menschen zum Opfer.

Regisseur: Kira Ivanoff

Kira Ivanoff arbeitet als Regisseurin und produzierte bisher drei Naturfilme. Peter Lamberti produziert seit vielen Jahren Tierfilme und gewann bereits zahlreiche Festivalpreise. Mit seiner Filmproduktion Aquavision ist er unter anderem für Discovery Channel, National Geographic, ZDF und NDR tätig.

2016
50 Min.
Englisch
12
Regisseur: Kira Ivanoff
Autor:
Kamera: Grant Brokensha
Schnitt: Ruaan Botha
Musik:
Sprecher: Adrian Lester
Produktion: Earth Touch (Pty) Ltd