Polarwolf

Abschluss des GREEN SCREEN Jugendnaturfilmcamps Wattenmeer

Mit der Vorführung der entstandenen Filme vor interessiertem Publikum endete erfolgreich das erstmals durchgeführte GREEN SCREEN Jugendnaturfilmcamp Wattenmeer .

Eine tolle Jugendfilmcamp-Woche ging am vergangenen Wochenende zu Ende! Bis zu über 20 Stunden am Tag arbeiteten die jugendlichen Teilnehmer des Green Screen Jugend-Naturfilmcamps in Tönning an ihren Filmen.

Der dritte Drehtag stand ganz im Zeichen von Interviews, während es am vierten Drehtag nach Helgoland ging.

Dort war auch der NDR zu Gast und hat einen sehenswerten Bericht über das Filmcamp gedreht:  Hier der Bericht im Schleswig-Holstein Magazin

Zum Abschluss wurden dann die sehenswerten Filme am Sonnabend vor interessierten Besuchern auf großer Leinwand präsentiert.

Fotos: Robert Marc Lehmann / www.robertmarclehmann.com