Neues aus der Hai -Society

Ihre Namen sind so extravagant wie ihre Lebensweisen: Pyjamahai, Teppichhai oder Epaulettenhai. Doch sie sind die Öffentlichkeitsscheuen der Hai-Society. Kaum jemand kennt sie. Durch ihre heimliche Lebensweise haben sie sich bisher unseren Blicken entzogen. Doch die neue Expedition des international renommierten Unterwasser-Kameramanns und Dokumentar-Producers Sigurd Tesche und seines Teams in einige der schönsten ozeanischen Paradiese stattet den „grauen Eminenzen“ überraschende Besuche ab.

Regisseur: Sigurd Tesche

Sigurd Tesche (*1940 in Haan bei Düsseldorf) absolvierte nach der erfolgreichen Ausbildung an der Fachschule für Kunst in Gestaltung in Solingen, ein Volontariat bei dem renommierten Kameramann Peter Conrad. Nach Ablegung der Fotografenmeisterprüfung gründete er eine eigene Produktionsfirma und realisierte mehrere hundert TV-Produktionen.

2012
44 Min.
Deutsch
1
Regisseur: Sigurd Tesche
Autor: Sigurd Tesche
Kamera: Sigi Braun
Schnitt: Sebastian Bergengruen
Musik: Paul Rabiger
Sprecher: Norbert Langer
Redaktion: Gabriele Conze (WDR)