Bunt, facettenreich und voller Ideen sind die Plakate des Wettbewerbes für das diesjährige Naturfilmfestival vom 14. bis 18. September. 573 Gestalter aus 75 Ländern hatten Vorschläge eingereicht. Die Motivwahl war vielfältig: ob vom Lebensraum im Meer über die Vermüllung der Ozeane bis hin zur farbenprächtigen Vogelwelt – der Fantasie der Kreativen waren keine Grenzen gesetzt. Jetzt stellt der Inhaber des Optikers „Blickpunkt“, Svante Wieben, neben dem Siegerplakat einige dieser Vorschläge in seinen Geschäftsräumen in der St.-Nicolai-Straße aus – sehr zur Freude von Green Screen-Geschäftsführer Markus Behrens sowie Martin Krohn und Ulrike Lafrenz. Wieben hatte das Preisgeld in Höhe von 1200 Euro für das Siegerplakat gestiftet. ...
Ebenfalls in diser Ausgabe
Eulen, Strauße und Delfine
sh:z-Filmtour macht am Mittwoch mit drei Green-Screen-Filmen im Carls Station / Kostenfreie Karten im EZ-Kundencenter
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