Pflanze

Hans-Werner Wagner als Schatzmeister verabschiedet

Michael Packschies (2. Vorsitzender, links) verabschiedet den langjährigen Schatzmeister Hans-Werner Wagner. Rechts der neue Schatzmeister Dietmar Ulbrich. Foto: EZ/sks

Er war Gründungsmitglied des Fördervereins GREEN SCREEN e.V. und seit Beginn des Festivals im Jahre 2007 als engagierter Schatzmeister ein unverzichtbarer Teil des Festivals: Nun hat Hans-Werner Wagner sein Amt als Kassenwart im Rahmen der Jahreshauptversammlung an Dietmar Ulbrich übergeben, um sich verstärkt der Tätigkeit als Leiter der Volkshochschule Eckernförde widmen zu können. Er wird dem Festival als Berater aber weiterhin erhalten bleiben.

Der GREEN SCREEN Förderverein e.V. und die Festivalorganisation bedanken sich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm als Leiter der Volkshochschule alles Gute.

Gleichzeitig begrüßen der GREEN SCREEN-Vorstand und die Festivalorganisation Dietmar Ulbrich als neuen Schatzmeister und freuen sich auf eine ebenfalls vertrauensvolle Zusammenarbeit.