Migrating to Mexico

In diesem einstündigen Special decken wir jedes der einzigartigen Biome Mexikos ab und enthüllen die atemberaubende Artenvielfalt, die es zu bieten hat. Jeder Standort wird durch wichtige Wanderungen vorgestellt, die das Rückgrat der einstündigen Segmente bilden. Gefilmt in 4K, von Naturkundespezialisten, mit Zugang zu den wichtigsten Wildnisgebieten, verspricht MIGRATING TO MEXICO, eine spektakuläre wilde Seite dieses wenig bekannten Wildnisparadieses zu enthüllen.

Trailer Spielplan

Regisseur: EMILIANO RUPRAH

Emiliano Ruprah ist Regisseur und Autor von NÓMADAS. Er hat für National Geographic, Smithsonian, Discovery und RYOT gearbeitet und Filme in Konfliktgebieten und mit wilden Tieren in 28 Ländern produziert. Zu seinen jüngsten Arbeiten gehören die digitale Kampagne und der Fernsehfilm Perpetual Planet von Rolex mit National Geographic, der virtuelle Film War Tourist in Mosul für RYOT während des Krieges, Nomads mit Oscura Producciones in Mexiko, und er produziert eine Serie für den Wissenschaftskanal des Discovery Channel als Moderator in den Vereinigten Staaten und in mehreren Ländern Afrikas. Seine Arbeit konzentriert sich auf Kulturen und bedrohte Arten, die Umwelt und den Krieg.

Mexiko Südafrika
2019
51 Min.
12
Regisseur: EMILIANO RUPRAH
Autor: EMILIANO RUPRAH & BENJAMIN G. HEWETT
Kamera: ALFREDO BARROSO; MARTIN BOEGE; CHELS BRISENO; GRANT BROKENSHA; RICARDO DENEKE; NICHOLAS DONELLY; JOHNNY FRIDAY; EMILIANO RUPRAH; EMILIANO VILLANUEVA
Schnitt: ANDREW DICKINSON & DYLAN MARRIOTT
Musik:
Sprecher: ARCHER BIRCH
Redaktion: Smithsonian Channel - Exec Producer Tria Thalman
Produktion: EARTH TOUCH and OSCURA
Webseite URL: https://www.earthtouchnews.com