Goldwespe

Eskil Hardt

Land:

Eskil Hardt

Eskil Hardt, 41 Jahre, hat während der letzten 16 Jahre künstlerische Dokumentationen, Dokumentationen, Reality Shows, TV Serien und gesellschaftliche Filme für verschiedene Unternehmen entwickelt, produziert und Regie geführt.
Die meisten dieser Projekte führten Ace & Ace an Drehorte, die dem Team alles abverlangten. Dies brachte eingehende Erfahrungen, wenn es darum geht präzise Entscheidungen zu treffen, welche die Produktion in kritischen Situationen betreffen.
"Alles ist möglich" ist das Motto welchem sich Ace & Ace verschrieben hat.
Sie haben sich besonders auf die Erzählkunst und einen starken visuellen Stil fokussiert, um die Thematik für ein Publikum aufregend zu gestalten, welches zu Beginn nicht unbedingt ein spezielles Interesse an der Materie aufweist.
Eskil Hardt hat zusätzlich noch als Subunternehmer für amerikanische Produktionsfirmen in den Bereichen Produktion und Regie gearbeitet.
Er war in den Sparten Programm, Events und Reality TV für verschiedene TV Sender tätig:
CNBC - Responsible Businesses
ESPN Sports channel - World Cup in Alpine Skiing
Spike TV - Ultimate Boys Vacation (Reality Show für MTV Networks + BBC World)